Über Uns

Bayerische Gastfreundlichkeit & Persönlicher Serivce

hotel vital vallaster garni bad füssing wappen
hotel vital vallaster garni bad füssing familie

Wir, die Familie Vallaster, möchten Sie ganz herzlich in unserem Haus begrüßen!

Lassen Sie sich bei uns verwöhnen – wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Rudolf Vallaster jun.

autogramm

Wir legen schon immer größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste – heute zählt unser Haus „Vallaster Appartements“ (ehemals Hotel Vital Vallaster)  zu den beliebtesten Häusern Bad Füssings. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren zahlreichen Stammgästen bedanken.

Das Haus wurde 2001 von den Eltern eröffnet und im Jahr 2008 von Sohn Rudolf Vallaster jun. übernommen. Seitdem führt er den Betrieb erfolgreich weiter. Die zufriedenen Gäste kommen aus ganz Deutschland und Europa.

Urlaub in den Vallaster Appartements

Wohlgefühl . Belebung . Regeneration